Verkäufer (Hochdeutsch)
(m/w/d)

🕑 Vollzeit

📍 100% Home-Office

💰 4000 € + 1000€ Provision / Sale

Hallo, wir sind die Glow Careers

Für diese Rolle stellen wir zur Verfügung 

 

✅ Warme und vorqualifizierte B2B-Leads durch Inbound-Termine und Outbound-Setting

✅ Vollständige Flexibilität durch 100% Remotearbeit, arbeiten von überall auf der Welt möglich

✅ Exklusiver Zugang zu hochwertigem Training von erfahrenen Senior Managern

✅ Hohe Kundenzufriedenheit mit einer Verlängerungsrate von 70%

🕜 Halbtags (4 Stunden) Nach Bestätigung Ganztags

📝 Beschäftigungsverhältnis – Freelancer Basis

💰 Verdienst: Start: 15€/Stunde | Nach 5 Verkäufen: 20€/Stunde | Regelmäßig 6 Verkäufe pro Monat: 25€/Stunde

➕ Provision bis zu 1000€/Verkauf

 

Wenn Sie das anspricht, dann lesen Sie weiter.

Denn bei uns verfolgen wir genau ein Ziel:

Wir wollen eine neue Ära im Recruiting durch Social Media Advertising einläuten und geben dafür täglich 100%.

 

Falls du ebenfalls auf High-Performance stehst und so schnell wachsen möchtest,
dass nicht einmal deine engsten Freunde dich wiedererkennen, dann findest du in
unserem Top-Performer-Team deine neue Peergroup. Solange du Ergebnisse lieferst,
hast du volle Freiheit und das Vertrauen, deinen Alltag so zu gestalten, wie es dir passt.

 

Aber lass uns mal Klartext sprechen. Wen suchen wir und welche Aufgaben erwarten dich?

01 Deine Aufgaben

Sie sind dafür verantwortlich, verantwortliche HR-Personen in deutschen Industrieunternehmen
in Ihrer Pipeline als Kunden zu gewinnen. Sie neben dem Führen von Verkaufsgesprächen
durch kontinuierliche Pflege, Follow-Up und eigeninitiierte Aktivitäten

02 Was du mitbringen solltest

Vor allem bist du eine leistungsstarke Person, die bereit ist, kontinuierlich zu lernen
und stets ihr Bestes zu geben. Du weißt, dass Erfolg durch harte Arbeit kommt und
dass Offenheit für konstruktive Kritik der Schlüssel zum schnellen Aufstieg ist. 

03 NICHT bewerben, wenn

04 Das bieten wir dir als zukünftiger Mitarbeiter

01

<span data-metadata=""><span data-buffer="">Produkte von höchster Qualität

Mit zahlreichen Kunden in drei Märkten – Deutschland, der Schweiz und Großbritannien – sind
unsere Produkte gründlich erprobt und von Kunden geschätzt.

02

100% Home-Office

Du kannst arbeiten, von wo du willst, und musst nur für 3 Dinge sorgen: Internet, Zeitzone und Ergebnisse.

03

Globale Jobchancen nutzen

Du kannst von jedem Ort der Welt aus arbeiten, es ist ein Home-Office-Job,
und wir rekrutieren aus jedem Land.

04

Pünktliche Bezahlung

Du erhältst dein Gehalt pünktlich jeden Monat, ohne jegliche Verzögerungen.

05

Bezahlte Schulungen

Du erhältst bezahlte Schulungen, um deine Fähigkeiten zu erweitern und dich beruflich weiterzuentwickeln.

06

Aufstiegschancen

Du bist nicht auf eine Position für den Rest deiner Karriere festgelegt, sondern kannst dich
problemlos weiterentwickeln und sowohl in der Position als auch im Gehalt aufsteigen

05 FAQ

Wir wissen, dass dir wahrscheinlich viele Fragen zur Position und zu unserem Unternehmen durch den Kopf gehen.
Diese klären wir gerne in einem persönlichen Gespräch. Hier findest du vorab schon einmal die häufigsten Fragen und Antworten.

Es ist von Vorteil, wenn du Erfahrungen im Agentur-, B2B- und High-Ticket-Markt mitbringst. Zwar vermitteln wir dir auch unser Zielgruppenwissen, dennoch solltest du in der Lage sein, mit Agenturinhabern, die zwischen 100k/mtl. und 600 k/mtl. verdienen, auf Augenhöhe zu kommunizieren. Vielleicht hast du selbst eine Agentur geleitet, warst in einer Agentur angestellt oder hast B2B-High-Ticket-Produkte verkauft.

Nein. Unsere Erfahrung zeigt, dass das Wichtigste ist, dass du zu unserer Teamkultur passt, einen starken Wachstumsdrang hast und lernbereit bist.

In der Regel solltest du mindestens 2 Jahre Erfahrung mitbringen. Du verkaufst B2B-Produkte an Agenturinhaber, deren Einkommen zwischen 100 k/mtl. und 600 k/mtl. liegt. Daher solltest du die Grundlagen des Verkaufens bereits beherrschen, sodass wir uns in der Trainingsphase auf die zielgruppenspezifischen Merkmale sowie unsere Produkte konzentrieren können.

Da wir ein vollständig remote arbeitendes Unternehmen sind und wir Menschen aus allen Teilen der Welt rekrutieren, können wir derzeit keine Kranken- und Sozialversicherung für unsere Mitarbeiter anbieten, da wir nicht in jedem Land Büros haben. Ihre Position ähnelt der eines Freiberuflers, obwohl alle unsere Stellenangebote langfristig sind und wir sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter genug verdienen, um ihre Kranken- und Sozialversicherung selbst zu bezahlen.

Nein, Equipment für neue Mitarbeiter stellen wir nicht zur Verfügung, was bedeutet, dass Sie bereits für die Arbeit im Home-Office ausgerüstet sein müssen. Unsere langjährigen Mitarbeiter, die von uns sehr geschätzt werden, haben die Möglichkeit neue Geräte über Boni oder durch ein Darlehen (geliehenes Geld) zu kaufen.

06 Unsere Teamkultur und Werte

🤝

Transparenz leben und fördern

Um als gesundes Team erfolgreich zu sein, MÜSSEN wir klare und offene Kommunikation pflegen,
um Missverständnisse und Misstrauen zu vermeiden.

💡

Beitrag wird belohnt

Hast du Vorschläge oder Ideen, die unsere Prozesse verbessern können? Teile sie gerne mit
uns und du wirst dafür belohnt.

🤞

Wir halten unsere Versprechen

Was wir ankündigen, setzen wir auch um. Wenn wir sagen, dass wir 5 Verkäufe erreichen,
dann liefern wir auch diese 5 Verkäufe.

💪

Pünktliche Bezahlung

Du erhältst dein Gehalt pünktlich jeden Monat, ohne jegliche Verzögerungen.

😃

Bezahlte Schulungen

Du erhältst bezahlte Schulungen, um deine Fähigkeiten zu erweitern und dich beruflich weiterzuentwickeln.

Wir stehen täglich in Kontakt und tauschen uns kontinuierlich aus,
sodass man gar nicht das Gefühl hat, alleine im Home-Office zu arbeiten.
Mehrmals im Jahr treffen wir uns zu gemeinsamen Workations oder Events
an verschiedenen Orten weltweit.

In unserem Team trägt jeder eine hohe Verantwortung und hat die Möglichkeit,
sich aktiv an der Weiterentwicklung des Unternehmens zu beteiligen. Durch unser
dynamisches Wachstum ergeben sich zudem laufend neue Chancen für persönliches
und berufliches Wachstum.

Wir investieren fortlaufend in aktuelle Trainingsinhalte, um sicherzustellen, dass unser
Team jederzeit auf dem neuesten Stand bleibt und umfassende
Weiterbildungsmöglichkeiten nutzen kann.

Unser gesamtes Team arbeitet remote und ist global verteilt – von der Schweiz
bis zu den Philippinen. Dadurch ist es problemlos möglich, auch kurzfristig Urlaub zu
machen. Was bei uns zählt, sind einzig und allein die Ergebnisse. Erreichst du deine Ziele,
profitierst du von maximaler Flexibilität und kannst eigenverantwortlich arbeiten.

Passt du zu uns als Verkäufer?

Wenn du beim Lesen dieser Seite eine gewisse Nervosität und ein Kribbeln
im Bauch verspürst, weil in dir ein echter Spitzenverkäufer schlummert,
dann könnte diese Position genau das Richtige für dich sein. Wachstum
und Erfolg beginnen jenseits der Komfortzone.

So läuft der

Bewerbungsprozess

1 - Minuten - Bewerbung

Fülle deine Bewerbung mit so vielen relevanten
Details wie möglich, damit wir sehen können,
warum du glaubst, dass du gut zu uns passt.

Gruppeninterview

Nach der Vorauswahl der Kandidaten laden wir dich zu einem Gruppengespräch ein.

Zweites Vorstellungsgespräch

Wir testen die Skills, die du für die Stelle benötigst. Je nach Jobart erhältst du eine Textaufgabe oder es findet ein 1:1-Gespräch statt.

<span data-metadata=""><span data-buffer="">Onboarding & Training

Wenn Sie das Abschlussgespräch bestehen, werden Sie geschult, damit Sie schnellstmöglich mit dem Verdienen beginnen können. Sie werden erstaunt sein, wie schnell es geht!

Habe Fragen?

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Almedin K.

Personalabteilung

jobs@glow-careers.com

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